Mittendrin Mittwoch #1

So kurz um was geht es bei dem „Mittendrin Mittwoch“ ?
Danielle Livre

Jeden Mittwoch wird ein Beitrag zu dem aktuellen Buch also den Curently readings vor, welches man gerade liest hoch geladen und steckt schöne Zitate oder Bilder hinzu. Die Idee kam von https://readbooksandfallinlove.com.

Da ich gestern erst ein Buch beendet habe und noch nicht sicher bin, was ich als nächstes lese dachte ich, ich Wandel das Aktuelle gleich beim ersten Post zum letzt Vergangenen um. Gerade weil ich finde, dass man schwer Zitate finden kann, wenn erst begonnen hat.

„Die größten Narren sind oftmals klüger als die Männer, die über sie lachen.“

received_13301881803260913

Seit ungefähr Mai habe ich immer mal wieder ein, zwei oder gar mal drei Bücher von „Das Lied von Eis und Feuer“ gelesen. Gestern habe ich dann endlich den sechsten Teil „Die Königin der Drachen“ beendet. Game of Thrones habe ich bis jetzt nur gelesen und hoffe, dass wenn ich die zehn Bände fertig habe ich die Zeit finde die ganze , bis jetzt veröffentlichte Serie zu sehen.
Das Zitate, dass ich über dem Bild genannt habe, stammt nicht aus dem sechsten Band, aber es gehört zur Serie. Es ist und bleibt ein so kuges Zitat, dass ich gar nicht anders konnte, als es zu nennen.

Was lest ihr mometan?

Kommentar verfassen

