Mittendrin Mittwoch #2

Danielle Livre

Hallo ihr Lieben 🙂
nun starte ich meine zweiten Beitrag zum „Mittendrin Mittwoch“. Für alle, die erst jetzt davon was gehört haben. Es handelt sich um einen Beitrag, der (hoffentlich) jeden Mittwoch meinerseits erscheint, in dem ich euch über meine CR also currently reading aufkläre.
Mal kann es sein, dass ich nur ein Buch lese, mal auch vier. Dazu schreibe ich zu jeden Buch noch ein schönes Zitat und mache euch hoffentlich lust es auch zu lesen 😉

Wie letzte Woche und die letzten Monate stecke ich immer noch in der Game of Thrones Reihe von Georg R.R. Martin. Nur bin ich nicht mehr bei Band sechs sondern nun bei acht. Ich denke, ich werde nächsten Monat die Reihe beenden und dann sehnsüchtig auf die zwei weiteren, noch kommenden Teile warten.

„Kann ein Mann mutig sein, auch wenn er Angst hat?
Das ist der einzige Moment, in dem ein Mann mutig sein kann.“
– Iran und Eddard Stark

received_13301881803260913

_________________

Als zweites bin ich (wahrscheinlich nur noch heute) am letzten Band der Ocean Rose Reihe von Tricia Rayburn. Ich habe zu den ersten zwei Teilen schon eine Rezension hochlegenden, also für alle, die sich hierfür mehr interessieren. Sie sind natürlich auch spoilerfrei.

„Selbst wenn die Beziehung am Anfang glücklich ist,
muss sie schließlich mit immer größer werdenden Hürden zerbrechen.“

Ocean Rose I-III.jpg

Trotzdem hierfür mal den Kapptext zum ersten Band:

Irgendetwas stimmt nicht im verschlafenen Küstenstädtchen Winter Harbor: Mehrere Menschen werden tot an den Strand gespült. Als auch Vanessas Schwester Justine unter den Toten ist, weiß sie, dass sie handeln muss. Niemals hätte die schüchterne Vanessa gedacht, dass ausgerechnet der attraktive Simon ihr hilft, die gefährliche Wahrheit zu finden, die sich in den dunklen Fluten verbirgt.

4 Kommentare zu „Mittendrin Mittwoch #2

Kommentar verfassen

