Monatsrückblick September

Danielle Livre

Im September sind es sage und schreibe 10 Bücher geworden.
Ich hatte kein einzigen Flop. Dafür ein Top – naja schwer zu erraten ist das nicht.

Harry Potter und das verwunschene Kind. Es ist das top Buch diesen Monat, das beste Theaterstück für mich und eine Liebe die niemals endet. Die Geschichte von Harrys Sohn und dem Sohn von Malfoy ist einfach mitreißend. Jeder, der erwartet, dass dies ein Roman ist, sollte davor wissen, dass dies ein Skript zu einem Theaterstück ist. Und wenn man Theaterstücke mag, Harry Potter liebt, wird man dieses Buch genauso lieben!
Always /*

Die Mondprinzessin ist ein wirklich wunderschönes Buch von Ava Reed, welches ich jedem empfehlen würde, der das Leben und die Liebe kennenlernen möchte. Abgesehen vom Cover gibt der Inhalt auch etwas her 😉

Selection ist ein muss gewesen, nach dem Chliffhänger im vierten Band. Das Ende ist völlig unvorhersehbar und daher absolut lesenswert.

Die Ocean Rose Serie ist eine nette Abwechslung für zwischen durch aber keine Reihe, die ich umbedingt wieder einmal lesen möchte. Es ist eine spannendes Geschichte mit ein paar kleinen Hacken.

Nothing more.. Für mich diesen Monat das enttäuschendste Buch aber dennoch kein wirklicher Flop. Natürlich darf man Landons Geschichte nicht mit Hardin und Tessas vergleichen und trotzdem finde ich, ist die Handlung zu oberflächlich.

Das Lied von Eis und Feuer 6,7,8: Ich bin ja ein absoluter Game of Thrones Fan und daher konnten die weiteren Bände ja auch nur mitreisen. Leider mochte ich Band 8 bis jetzt am wenigsten, weil es einfach nur im Personen ging, die mich am wenigsten interessiert haben. Nach Georg R.R. Martins Erklärung, dass dafür der komplette Band 9 nur im die anderen Charaktere handelt, sei ihm verziehen.

Kommentar verfassen

