Mittendrin Mittwoch #3

So ihr Lieben, nach dem ich letzte Woche wirklich gar nicht dazu kam einen Betrag zum Mittendrin Mittwoch zu planen kommt jetzt wieder einer 🙂

Ich bin momentan wieder an drei Büchern. 😀 Alle mit dem Thema Fantasy, Dystopie und Liebe. Sind halt auch die Dinge, die ich am meisten in meinem Büchern mag.

Ich bin nun mein letzten Teil der Game of Throns Reihe angekommen. Und ich kann es einfach nicht beenden. Seit mehr als vier Monaten höre ich nun die Reihe und bin verliebt.

Ein Lannister begleicht steht seine Schulden

Eis_und_Feuer_10_mp3.jpg
Mein zweites angefangenes Buch ist: Das Juwel – Die weiße Rose. Ich hätte es wirklich längst fertig gelesen so gut finde ich es aber ich kam noch nicht dazu. Durch die Blogtouren, Rezensionsexemplare und Arbeit hatte ich noch keine Gegebenheit weiter in die Welt einzutauchen.
Das Zitat, das ich gewählt habe ist so einfach aber wirklich ausdrucksstark. Ich freue mich auch, wenn ich nun die letzten 150 Seiten lesen kann und meine Rezension dazu verfassen darf.

Willst du dieses Leben?

Juwel 1+2.jpg

 

 

Buch Nummer drei habe ich erst vorgestern Nacht angefangen. Ich werde es in der Leserunde auf Facebook lesen und habe dafür noch Zeit bis Samstag. Ich freue mich auf jeden Fall dort mitzumachen. Ich kann leider noch gar nichts zum Inhalt sagen, habe noch kein Zitat gefunden und hatte auch noch nicht die Möglichkeit ein Foto zu machen. Daher habe ich mir von der Lieben Nicci Trallafitti von https://trallafittibooks.com das Foto geborgt. Sie ist einer der wenigen Blogger, deren Fotos ich immer gelungen finde. Danke dafür Nicci ❤

14433131_1099781593424855_4315248933778221288_n

 

Was lest ihr momentan?

Kommentar verfassen

