Monatsrückblick Dezember

Danielle Livre

Trotz des ganzen Weihnachtsstresses und den Feiertagen bin ich auf 9 Bücher gekommen. Davon habe ich aber drei als Hörbuch gehört.

Als erstes habe ich Percy Jackson 4 + 5 beendet. Ich fand die Geschichte ganz gut und dafür, dass sie kostenlos bei Spotify erhältlich ist finde ich es super sie mal gehört zu haben.

Dann kommt auch leider schon mein diesmonatiges Flop und auch mein Jahresflop.
„The Chemist“ von Stephenie Meyer. Ich brauchte wirklich mehr als Zehntage um das Buch zu beenden. Ich habe auch eine Rezi geschrieben, falls jemand von euch mehr als nur ein kleines Feedback haben möchte.

Dann habe ich es endlich mal geschafft den ersten Teil von Herr der Ringe zu lesen! Und wie zu erwarten war es einfach umwerfend. Die Filme habe ich ja schon geliebt also konnten die Bücher ja nur besser werden.

Und nach dem zweiten Versuch habe ich nun Die Grischa von Leigh Bardugo gelesen. Und ich muss mir echt in den Pop treten, dass ich es nicht sofort durchgelesen habe. Die Geschichte ist wirklich mal etwas anderes. Mal was ganz anderes und daher eine totale Überraschung. Ich bin verliebt!

Lucian.. Ach er hat mein Herz ein kleines Stückchen für sich beansprucht. Das Buch ist wirklich eine schöne Abwechslung auch wenn es für mich nicht das Buch der Bücher ist.

Und nun zum Monatshighlight!
Ich habe es zu Weihnachten bekommen und innerhalb weniger Stunden gelesen, geliebt, verinnerlicht und beansprucht. Zorn und Morgenröte ist natürlich wieder eine Dystopie und ich liebe solche Bücher ja so oder so. Trotzdem ist Zorn und Morgenröte einzigartig und ich freue mich riesig auf den nächsten Teil im nächsten Jahr.

15778127_1438210779523830_1649176502_o.jpg

Ein Kommentar zu „Monatsrückblick Dezember

Kommentar verfassen

