Rezension zu Rock my Heart

Rezension zu Rock my Heart

Eckdaten:

Titel: Rock my Heart
Autorin: Jamie Shaw
Verlag: Blanvalet
Kosten: 12,99€
ISBN: 978-3-7341-0268-4

Klappentext:

Feiern, tanzen – einfach Spaß haben! Das ist der Plan von Rowan Michaels und ihrer Freundin Dee, als sie zu einem Konzert der Band „The Last Ones To Know“ gehen. Dort trifft sie auf Adam Everest, den absolut heißen Sänger der Band. Sie lässt sich zu einem Kuss hinreißen – doch der wird ihr ganzes Leben auf den Kopf stellen …

Meinung:

Erstmals überzeugte mich der Klapptext nicht sonderlich angesprochen aber das Cover hat mich dann doch überzeugt.
Und was soll ich anderes sagen als WOW! Ich hätte nicht gedacht, dass das Buch mich so packen wird. Innerhalb weniger Stunden hatte ich das knapp dreihundertseitige Buch verschlungen.
Zwar wirkt das Buch auf dem ersten Blick nach „Hartem Rockerboy“ und wilden Sex und Partys aber das ist hier Gott sei dank nicht der Fall, denn davon gibt es ja schon genügend Bücher.
Die Geschichte zwischen Adam und Dee ist total niedlich. Sie harmonieren von Anfang an perfekt miteinander.

Rowan gefällt mir unglaublich gut. Sie ist ein Mädchen mit dem ich gerne befreundet wäre, denn sie mag auch keine Highheels und fühlt sich in zu kurzen Sachen einfach unwohl. Sie ist fleißig und intelligent. Sie wirkt einfach authentisch.

Adam ist einfach nur Adam. Hinreißend, liebevoll und witzig. Man kann sich eigentlich nur in ihn verlieben.

Fazit:

Das Buch ist wirklich ein wundervolles, witziges und hinreißendes Buch!

 

9783641172329_Cover

Ein Kommentar zu „Rezension zu Rock my Heart

Kommentar verfassen

