#3 Bücher gleichzeitig lesen

30 DAYS BOOKBLOG CHALLENGE

Die Liebe Elizzy von „readbooksandfallinlove“ hat eine neue Monatschallange ins Leben gerufen. Nun bin ich auch mal dabei und mache eine Challenge auf dem Blog mit.

Im Monat Juni wird jeden Tag ein Beitrag über ein bestimmtes Thema von mir und vielen anderen Bloggern online geladen.
Heute ist das Thema „Bücher gleichzeitig lesen“ dran

Jaein. Ich bin ein Mensch, der Bücher eigentlich gerne in einem Rutsch liest. Ob Einzelbände oder Reihen. Gerade bei Reihen nervt mich ein zu langer Unterbruch, da ich dann mich nicht mehr so gut an die Geschichte erinnere (oder selten). Was ich aber immer mache ist ein Buch lesen und ein Hörbuch hören.
Ich höre die Bücher dann nur zu bestimmten Unternehmungen wie Putzen, Arbeiten oder Joggen. Das sind meistens alles Aktivitäten, bei denen ich nicht wirklich lesen kann und helfe mir daher mit einem Buch aus. Daher also die Antwort Jaein.

Kommentar verfassen

