#4 Ebooks vs echte Bücher

30 DAYS BOOKBLOG CHALLENGE

Die Liebe Elizzy von „readbooksandfallinlove“ hat eine neue Monatschallange ins Leben gerufen. Nun bin ich auch mal dabei und mache eine Challenge auf dem Blog mit.

Im Monat Juni wird jeden Tag ein Beitrag über ein bestimmtes Thema von mir und vielen anderen Bloggern online geladen.

Das heutige Thema: Ebooks vs. echte Bücher

Echte Bücher.
Ok der ein oder andere wird sich jetzt Fragen warum echte Bücher, wenn du doch bei den Ferienbüchern geschrieben hast, dass du dein Kindle mitnimmst und ja das stimmt.

In die großen Urlaube, die mehrere Wochen gehen lese ich nur auf dem Kindle. Ab und an auch Rezensionsexemplare aber ansonsten lese ich immer nur gedruckte Bücher.

Ich liebe das Gefühl ein Buch in der Hand zu halten (auch wenn es manchmal ganz schön umständlich ist, wenn man nebenher noch essen, laufen und was trinken mag ;))

Reading.jpg

Kommentar verfassen

