Urlaub!

Hallo ihr Lieben ich möchte euch nur sagen, dass ich ab dem 25.07 endlich in den Urlaub fliege! Und zwar für ganze vier Wochen, denn ich werde eine Rundreise durch die USA machen.

Bildschirmfoto 2017-07-18 um 20.12.52.png

Am meisten freue ich mich auf die Nationalparks und San Francisco. Und ich werde natürlich auch in Los Angeles zu den Studios gehen und mir dort alles zu Harry Potter ansehen 😉 und Bericht erstatten!

Und weil ich schon Ende Juli weg bin, gibt es meinen Monatsrückblick und alles erst nach dem Urlaub. Ich hoffe ihr habt auch einen wunderschönen Sommer und bleibt mir über die vier doch sehr ruhigen Wochen auf dem Blog erhalten.
Ich denke auf Facebook und Instagram werde ich eher aktiv sein und ab und zu ein paar Fotos hochhalten von meiner Reise.

Fühlt euch gedrückt!
Bis bald.

Ein Kommentar zu „Urlaub!

Kommentar verfassen

