Lesemonat Juli

So obwohl ich gesagt habe, dass ich meine Lesemonat erst nach dem Urlaub schreibe habe ich es nun doch im Urlaub getan. Es wäre einfach komisch, wenn der Lesemonat ein Monat später kommt hihi
Also nun zum Juli. Ich habe trotz Prüfungen (oder genau deshalb?) 11 Bücher gelesen.

Begonnen habe ich mit einen ewigen SuB Buch: „Die Beschenkte“ und ich war wirklich positiv überrascht wie gut mir die Geschichte gefallen hat. Nach dem Urlaub werde ich dann Band zwei und drei lesen auch wenn er mir der Hauptprotagonisten aus dem ersten Teil nichts mehr zutun hat.

Und dann habe ich nun endlich mit „Will und Laken“ begonnen und es geliebt. So wahnsinnig geliebt. Ich weiß ich rede jeden Monat darüber .. bliblablub Colleen Hoover ist aber einfach eine Göttin!

Jetzt zu einer Reihe die auch ewig gesubbt hat. Warum auch immer? Wait for you von J.Lynn. Sie gehört neben Frau Hoover auch zu einen meiner Lieblingsautorinnen und ich werde die restlichen drei Teile der Reihe auch nach der Reise lesen.

Das Finale der Rock my .. Reihe. „Rock my Dreams“ war wirklich ein Traum. Ein so wundervoller Traum der leider auch viel zu schnell zu Ende ging. Aber trotzdem gehört mein Herz dem dritten Band, denn Shade ist einfach ein ganz anderer Typ als Mike. Beide toll aber anders.

Nun zu einem Buch was mich emotional völlig zerstört hat. Von High zu Low. Von Herzschmerz bis zu Schmetterlingen. Ein Buch was nichts für schwache Nerven ist. Wie fast kein Buch von Brittainy C. Cherry „Wie das Feuer zwischen uns“ wurde neben den tollen Büchern diesen Monat zu einem guten Buch. Mal wieder ein Buch was einen auf den Boden holt, die schreckliche Realität zeigt aber vielleicht auch ein bisschen übertreibt. Deshalb leider kein Highlight.

Last but not least rutschte ich noch in die Fantasy Reihe „Black Blade“ von Jennifer Esteph. Auch eine Reihe sie man mal innerhalb ein paar Tagen durchgelesen hat. Tolle Fantasy Reihe aber irgendwie schafft es Jennifer nicht mich so mitzureißen wie bei der Mythos Academy Serie.

Alles in allem war es ein erfolgreicher, liebeswahnsinniger Monat den ich sehr genossen habe!

Lesemonat Juni

3 Gedanken zu “Lesemonat Juli

Kommentar verfassen

